Willkommen auf der Hompage des Frankfurter Modellsport Vereins.


Unser Verein wurde 1998 gegründet.


Wir freuen uns über jeden Interessenten - ob Groß oder Klein - und laden alle zum Mitmachen ein.
Ob Schiffs- oder Flugmodellbau es ist für jeden etwas dabei, um seine Freizeit kreativ und sinnvoll zugestalten.

In unseren Vereinsräumen finden regelmäßig unter Anleitung erfahrener Modellbauer unsere Modellbaunachmittage statt.

Mitzubringen sind lediglich Interesse und Ausdauer, denn unsere Bautätigkeit braucht etwas Zeit. Wer sich noch nicht entscheiden kann, dem bieten wir eine Probezeit von bis zu drei Monaten. In diesem Zeitraum könnt ihr jederzeit aufhören. Ihr braucht nur Bescheid zu sagen.

Wer Lust hat besucht uns Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter auf unserer Flugwiese - am Ortsrand von Hohenwalde-Markendorf - und schaut uns einfach mal beim fliegen zu.
Wir beteiligen uns an städtischen und regionalen Veranstaltungen wie z. B. das "Neujahrstauchen an der Helene", dem "Müllroser Seezauber" und organisieren auch selbst Treffen mit anderen Vereinen.
Als Verein präsentieren wir uns auch auf der Messe "Hobby und Spiel" in Leipzig
zur Startseite